Donnerstag, 14. September 2017

RUMS mit dem Mix & Match Shirt im Boho Style

Hier bin ich wieder... und mir ist kalt. Seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin, ist mir kalt. Irgendwie war der Sommer diesmal einfach zu schnell vorbei, so ohne Übergang, zack kalt.

Aber hier auf dem Blog versuche ich ihn noch ein bisschen zu halten und zwar mit einem meiner liebsten Begleiter, dem Shirt im Boho-Style aus der mix&match Kollektion von ki-ba-doo aus diesem tollen Blusenstoff von Alles-für-Selbermacher.






Mit meinem Shirt geht's dann mal wieder zu RUMS.

Gerne könnt ihr auch auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen, oft poste ich nur dort, da mir für die verschiedenen Portale einfach die Zeit fehlt. Wie geht es euch damit? 

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

GagaYa Handgemacht hat gesagt…

Hübsch die Bluse! Wirklich sehr schön geworden, wäre auch mein Lieblingsteil! VG Carolin

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Zack kalt, das stimmt, war irgendwie bescheiden dieses Jahr. Dein Oberteil ist dafür echt der Knaller, gefällt mir megagut an dir.
LG,
Petra
PS: ich dachte schon ich hab dieses Jahr endlich braune Beine, aber du.