Donnerstag, 20. Juli 2017

RUMS in die Sommerpause mit dem Mix&Match Sommerkleid von kibadoo

Hallo ihr Lieben, wie jedes Jahr verabschiede ich mich auch diesen Sommer in eine offizielle Sommerpause. Bei uns im Süden Deutschlands starten bald die Sommerferien und da mach ich seit Jahren eine Online-Auszeit, da die Zeit einfach nur der Familie und den Freuden gehört!
Ich lass euch noch ein Mix&Match Kleid aus kurzem ausgestellten Rock und Spaghettitop nach dem Schnitt von Ki-ba-doo aus dem tollen Stoff von Alles-fuer-selbermacher da.
Die Borte habe ich von Din.Din - Handmade.







Damit reihe ich mich heute nochmal bei RUMS ein!



Bis nach den Ferien!
Eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

WOW, der Stoff ist ja hammerschön!!!! Da könnte man schwach werden, wenn man nicht sooo viel Stoff eingelagert hätte...grummel....so ein tolles Teil hast Du da genäht!
Schöne Sommerzeit für Euch - wir lesen uns! :-)
Lieben Gruß
Gisi

K didit hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Einen tollen Sommer wünsch ich dir!

petitmariette hat gesagt…

Wow der Stoff schreit nur so nach Sommerkleidung. Dein Kleid ist super passend. So gefällt mir der Shibori Stoff richtig gut. LG und schöne Ferien ALex

Molas hat gesagt…

Da hast du dir ja genau das richtige Kleid für die Sommerpause genäht.
Ganz toll und so schön sommerlich.
Lg Iris