Donnerstag, 6. Juli 2017

Mix&Match romantisches Flügel-Spaghetti-Top von ki-ba-doo

Inzwischen ist die mix & match spezial Sommeredition von Ki-ba-doo online. Ich habe mir unter anderem noch ein romantisches "Flügel-Spaghetti-Top" genäht. Den bestickten rosafarbenen Baumwollstoff hatte ich vor vielen Jahren auf einem meiner ersten Stoffmarktbesuche gekauft. Jetzt hat er endlich seine Bestimmung gefunden. Das perfekte Top für heiße Sommertage, mit dem ich mich heute bei RUMS einreihe:-)











Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

julia hat gesagt…

Liebe Marion,
Dein neues Spaghettiträgertop ist wunderschön geworden und die Farbe steht dir wirklich sehr gut.

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein sehr schönes Top hast du genäht! Die Farbe passt gut zu deiner gebräunten Haut und der Schnitt an sich steht dir ebenfalls sehr gut. LG Marion

Silke Büchler hat gesagt…

Farben, Schnitt und Quasten perfekt kombiniert! Wunderbar.

Basteltante hat gesagt…

Das Top sieht klasse aus! Was für einen schöne Farbe und die Bommel passen perfekt! Steht dir hervorragend.

Das Schnittmuster liegt bei mir auch schon bereit... und ich glaube ich brauche dringend Bommelborte. Richtig sommerlich!

Liebe Grüße
Jenni