Donnerstag, 1. Juni 2017

RUMS mit Mabinta von ki-ba-doo

Eines meiner aktuellen Lieblingskleider ist diese Mabinta von ki-ba-doo mit kurzen Ärmeln aus dem tollen Hamburger Liebe Jersey. Genäht habe ich vorne und hinten mit Abnähern und dem weiten Ausschnitt, da es dann bei mir besser sitzt bzw. mir besser gefällt.








Die Fotos ruhen schon Wochen hier auf dem Rechner, aber manchmal fehlt einfach die Zeit zum Bloggen... 
Naja, heute bin ich jedenfalls mit meiner Mabinta bei RUMS dabei!

Liebe Sommergrüße,
eure Marion

Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Marion, ich finde das richtig, richtig schön!!Und mit den Abnähern und dem tiefen Ausschnitt echt super!!hm..ob mir der auch stehen würde..?? Du weiß ja..wegen der Mitte am Abend..nicht daß mein Sohn beim Fotografieren wieder sagt" stell dich mal anders hin..du siehst so schwanger aus!" ;-)
Liebe Grüße!!Tanja

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht gut aus uznd steht dir... nur der Stoff wäre mir für mich zu bunt ;-)
Grüße Sonnenblume