Donnerstag, 29. Juni 2017

RUMS mit dem Mix & Match boho-style-shirt von ki-ba-doo

Das Probenähen für die Mix & Match Spezial Sommeredition von Ki-ba-doo liegt in den allerletzten Zügen und die vielen tollen Schnitte nach Baukastensystem, die alle untereinander kombiniert werden können, werden schon ganz bald online gehen.
Ich habe mir das Shirt im boho-style mit angesetztem Volant (Höhe 15 cm) genäht. Ein absolutes Lieblingsteil, das mich auf jeden Fall in den Urlaub begleiten wird. Besonders toll ist hier der überlappende Rücken. 










Und jetzt: "let`s go to the beach", ach nein, zu RUMS:-)
Liebe Sommergrüße
eure Marion

Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden die Bluse. Mit den bunten Quasten ein echter Hingucker.
Würde ich so auch sofort nehmen.

LG Julia

Frau Schnett hat gesagt…

Total schön. liebe Marion!!!
Das ist so richtig klasse sommerlich und passt so super zu Dir!
Ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

Molas hat gesagt…

Fesch ist deine Bluse.
Und mit den bunten Quaddeln macht es so richtig Lust auf Urlaub, Sonne, STrand.
Lg Iris

♥ Vera hat gesagt…

Sieht total klasse aus...ein richtiger Hingucker.
Ich "will endlich "Urlaub,lach.

Liebve Grüsse
Vera