Donnerstag, 4. Mai 2017

RUMS mit Julika von Prülla in "kurz" aus Amore von Hamburger Liebe

Julika von Prülla hat bei mir absolutes Suchtpotential, was einfach an der genialen Passform liegt und darum zeige ich euch heute schon mein zweites Exemplar. Diesmal in der kurzen Version und nicht als Jumpsuit, sondern mit getrenntem Oberteil. Getrennt deshalb, damit ich die Hose mal schnell im Sommer über den Bikini ziehen kann. 
Genäht aus der aktuellen Hamburger Liebe Kollektion "Amore".









So, und jetzt locke ich mit meinen Bilder mal ganz  arg den Sommer! Bitte komm` doch hier zu uns nach Bayern. Ich mag es endlich warm haben... ist doch schon Mai!

Mit meinem Outfit bin ich dann mal wieder bei RUMS dabei!

Liebe Grüße
eure Marion

1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

sieht hammermäßig aus und schreit nach SOMMER!! Ich will auch endlich mehr Sonne!

LG Kati