Donnerstag, 11. Mai 2017

RUMS mit dem Basic-Blusenshirt von ki-ba-doo

Heute zeige ich euch mein zweites Basic-Blusenhirt von ki-ba-doo. Diesmal habe ich es mit einem Rundhalsausschnitt genäht.

Das Blusenshirt ist für mich der perfekte Begleiter für die Arbeit, wenn es a bisserl schicker sein muss. Der Viskosestoff ist so locker und angenehm zu tragen. Dass ich den nicht schon viel eher entdeckt habe. Inzwischen haben wir uns auch "nähtechnisch" angefreundet:-), denn das ist ganz schön flutschig unter der Maschine...

Die Fotos sind schon vor einer Weile bei uns im Moos am Vogelbeobachtungsturm entstanden . Ich mag gar nicht glauben, was seitdem alles passiert ist... das wären genug Emotionen für mehrere Jahre gewesen. Aber jetzt bin ich mir sicher, alles wird GUT!














Mit meinem Blusenshirt bin ich dann auch wieder bei RUMS dabei.
Das Schnittmuster bekommt ihr hier bei ki-ba-doo
Den Stoff hab ich, wie so oft, von aladina

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

andrea hat gesagt…

wieder so ein hübsches blüschen!! steht dir sehr gut. auch die farbe!!
tolle bilder von dir!
alles liebe andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Perfekt! Das Outfit ist richtig schön und total mein Geschmack!
Das wirst du vielleicht auch bald sehen, denn den Stoff habe ich mir auch schon bestellt, nachdem ich ihn bei Manu entdeckt hatte :)

Und Andrea über mir hat recht.... die Bilder sind sehr schön geworden.

LG Marion

Mein NADELOHR hat gesagt…

Du siehst toll aus! Dein ganzes Outfit wirkt stimmig, gefällt mir sehr gut!
LG Karin