Montag, 15. Mai 2017

Kikky von ki-ba-doo

Sicherlich habt ihr bei dem Post von der Jacke Pablita für meine Tochter schon das Kikky-Kleid unten raus spitzen sehen. Da es aber eh schon so viele Fotos von der Jacke waren, bekommt das Kleid einen eigenen Post:-)

Kikky bzw. Makikky gehören hier auch zu unseren Lieblingsschnitten.

Der Stoff nach dem Design von jolijou ist wirklich super weich und angenehm zu tragen. Wurde selbstverständlich vom Kind ausgesucht, wie immer inzwischen.









Jetzt muss nur noch endlich der Sommer kommen! Aber die Aussicht diese Woche ist gut:-)

Liebe Grüße 
eure Marion

Verlinkt bei teens point!

Schnitt Kikky von ki-ba-doo
Stoff Jolijou über www.aladina.de

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

So ein schönes Kleid! Und Du hast recht - der Stoff ist traumhaft!
Lieben Gruß
Gisi