Freitag, 5. Mai 2017

Das Basic-Blusen-Shirt von ki-ba-doo ist online!

Pünktlich zum Wochenende ist ein neuer Schnitt von Ki-ba-doo online gegangen und zwar das Basic-Blusenshirt, das mit verschiedenen Ausschnitt-Varianten und in unterschiedlichen Längen genäht werden kann. Das Shirt gibt es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und ist für weich fallende Webware konzipiert.
Ich habe zwei Versionen für mich genäht. Heute zeige ich euch Nummer eins aus einem Panel-Viskose Stoff von der Aladina Einkaufsgemeinschaft für Stoffe mit V-Ausschnitt in Shirt-Länge. 










  
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

Eure Marion

P.S. Zum Ebook geht es hier entlang!

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist eine hübsche BLuse, der Schnitt und der Stoff stehen dir sehr gut.
Deine Bilder machen Lust und Hoffnung auf den Sommer.
LG MArion