Donnerstag, 27. April 2017

RUMS mit Julika von Prülla

Das ist defintiv mein neuer Lieblingsschnitt! Auf Jumpsuits stehe ich ja seit letztem Sommer sowieso, aber Julika von Prülla sitzt so richtig gut und hat einfach den besonderen Schick! Da wird es auf jeden Fall noch mehr geben!











Mit den Fotos, die übrigens alle meine 11-jährige Tochter gemacht hat, reihe ich mich gerne wieder bei RUMS ein, heute sogar um kurz nach Mitternacht!!!!

Liebe Grüße
eure Marion

Stoffe von Aladina und Alles für Selbermacher
Schnitt Julika von Prülla

Kommentare:

Arlette hat gesagt…

Oh, sehr schön. Ich finde Jumpsuits im Alltag extrem unpraktisch, aber Julika sieht einfach weltklasse aus. Vielleicht werde ich doch noch schwach. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr, und der Schnitt sitzt wirklich fantastisch an dir.

Jetzt müßte es bloß endlich mal wärmer werden.

Viele Grüße
Arlette

Mimis Welt hat gesagt…

Liebe Marion,
ein tolles Teil hast du dir da wieder genäht! Gefällt mir total gut!
Liebe Grüße, Miriam

Susanne + Rosita hat gesagt…

Der steht dir aber auch extrem gut! :-)

glg susanne

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Hier auch nochmal.nachdem ich mir die Fotos jetzt nochmal alle angeguckt habe: So schön und du siehst einfach toll aus!!Wirklich! Ich glaube so einen jumpsuit kann ich mir an mir nicht vorstellen..aber bei dir einfach toll!Sehr süß auch der Rücken!!
Liebe Grüße!1tanja

Mein NADELOHR hat gesagt…

Die Julika steht dir ausgesprochen gut...ich finde ja das ein Jumpsuit nicht für jede Frau geeignet ist (mich miteingeschlossen) aber zu dir passt ein Jumpsuit perfekt! Und großes Lob an deine Tochter, sie hat wirklich tolle Bilder von dir gemacht.
Liebe Grüße Karin

Stef hat gesagt…

Tolle Stoffwahl! Fotos und Lokation gefallen mir sehr gut. Die Julika schaut einfach top (an Dir) aus!
Liebe Grüße, Stef

Frau Atze hat gesagt…

Tolle Stoffwahl, das sieht einfach schick aus!

LG, Kati