Donnerstag, 13. April 2017

RUMS mit der Carmenbluse Loredo von Schnittquelle

Heute "rumse" ich mit meiner neuen Carmenbluse und zwar nach dem Schnitt Loredo von Schnittquelle.

Die Bluse ist aus leichtem Viskosestoff genäht und fällt deshalb schön locker. Im Schnitt sind verschiedene Varianten enthalten. Ich habe die Version ohne Träger gewäht und in die 3/4 langen Ärmel einfach einen Gummi eingezogen.

Jetzt muss es nur noch länger warm bleiben, damit ich die Bluse auch viel tragen kann.

Den Stoff hab ich übrigens aus dem örtlichen Stoffladen.





Ich wünsche euch allen schöne Ostern!

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Bluse gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist toll und die Stoffwahl auch.
Da bekomme ich richtig Lust auf eine Sommerbluse im Carmen-Stil.
Herzliche Grüße aus Stuttgart
Christine

la stella di gisela hat gesagt…

Richtig toll sieht sie aus, Deine Bluse. Meine ist auch schon fertig...aber das Wetter leider nicht mehr geeignet, um Fotos zu knipsen....
Lieben Gruß
Gisi