Montag, 24. April 2017

Jacke Pablita von Farbenmix

Jacke Pablita nach dem Design von bienvenido colorido erhältlich bei farbenmix für meine Kleine. Die Stoffe nach den Designs von Ki-ba-doo, raxn, und Jolijou hat sie sich alle selbst zusammengestellt. Nur die Plottdatei von Kommplott hab ich ausgesucht.
So, Vorsicht, diesmal kommen richtig viele Bilder, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, weil so viele Gute dabei waren.














Und? Jemand bis zum Ende durchgehalten? Ich finde die Jacke auch wirklich gelungen. Erst dachte ich, könnte bunter sein, aber meine Kleine hat doch einen guten Geschmack!

Liebe Grüße
eure Marion 

Verlinkt bei teenspoint!

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr cool! Ja, wir müssen uns langsam umstellen.....weniger bunt - dafür aber nicht weniger kreativ!!!
Sieht super aus!
Lieben Gruß
Gisi