Montag, 3. April 2017

Cooles Outfit für große Mädels nach Lillesol und Pelle Schnitten

Ein weiteres Outfit ist für meine kleine Tochter entstanden und zwar diesmal nach Lillesol & Pelle Schnitten der Rock Nr. 3 und das Top nach Nr. 18. Beides in Größe 152. Den Kaktusjersey habe ich wieder von der Stoffiserie, den schwarzen Jersey über Aladina Einkaufsgemeinschaft für Stoffe und die Plottdatei über Makerist.

Beim Aufbügeln des Plotts habe ich etwas gekämpft, da außenrum wirklich unschöne pinke Ränder waren und auch ein Abdruck vom Kleber am Rücken. Inzwischen habe ich das Outfit einmal gewaschen und die Rückstände sind glücklicherweise weggegangen. 









Heute viele Fotos. Die große Kleine hatte wirklich Spaß daran und immer wieder Ideen, wo sie sich wie hinstellen will:-) Das muss man natürlich ausnutzen!

Verlinkt bei teens point!

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare: