Freitag, 17. März 2017

Trägerkleid von Klimperklein für meine nicht mehr kleine Kleine:-)

Inzwischen ist sie wirklich ganz schön gewachsen und einfach kein kleines Kind mehr. Alles muss cool sein und Größe 152 ist nun wahrlich nicht mehr klein:-) Genäht habe ich ihr (natürlich genau nach Vorgaben) ein Trägerkleid von Klimperklein mit kurzen Ärmeln aus dem tollen Paris-Stoffpanel von der Stoffiserie.
Wir haben die ersten Frühlingstemperaturen genutzt und Fotos am See gemacht. 













Nicht mehr lange, dann ist da wieder alles voll, kommen die Ausflügler am Wochenende... so dass man schon in der Früh dort sein muss, um einen guten Platz zu ergattern... Wie toll ist da eine Stunde im Frühjahr am See in absoluter Ruhe, nur das Kind und ich :-)

Ich lass euch mal ein paar Frühlingssonnenstrahlen da!

Liebe Grüße
Marion 

P.S. Verlinkt bei teenspoint.

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das Kleid und überhaupt das ganze Outfit sehen toll aus. Ein cooler Look für die großen Mädchen oder kleinen Damen. Jetzt wird es immer schwieriger, die richtigen Stoffe und Schnitte für unsere Mädels zu finden. Daher freue ich mich über Anregungen : )
Viele Grüße
Marion