Donnerstag, 30. März 2017

Strandkleid von ki-ba-doo aus Sommerfrottee

Sommer, wir spüren dich schon!!!! 

Deshalb hat meine kleine Tochter aus diesem wunderbar weichen Frottee von der Stoffiserie ein Strandkleid nach dem Schnitt von Ki-ba-doo bekommen. Wir sind inzwischen wirklich bei Größe 152 angekommen. Wo will das Kind nur hin....
Gestern Nachmittag waren wir bei über 20 Grad  ein Stündchen am See, natürlich nur zum Fotos machen... wobei die ersten Sonnenanbeter mit ihren Liegen schon wieder am Start waren... So könnte es jetzt wirklich bleiben. 

Genäht hab ich übrigens wieder offenkantig mit der Ovi und nur abgesteppt. Auch der Tunnel ist einfach außen aufgenäht. Der Used-look passt doch perfekt zu dem süßen Retro-Frottee. 











Sonnige Grüße,
eure Marion

Verlinkt bei teens point!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Das Strandkleid Deiner Tochter ist super schön geworden. Das würde ich so auch tragen.

LG JUlia

Streuterklamotte hat gesagt…

Superlässig, liebe Marion!! Toll gemacht!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine