Donnerstag, 23. März 2017

Sommer-RUMS mit dem Maxikleid in der Lieblingsbucht

Heute hole ich den Sommer hier auf meine bunte boote Seite. Beim Bilder-Sortieren auf dem PC ist mir aufgefallen, dass ich eines meiner Maxikleider nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle noch gar nicht gezeigt habe. Die Fotos sind an einem wunderschönen Tag bzw. Abend in einer unserer Lieblingsbuchten im letzten August entstanden. Deshalb nach einem Badetag ganz verzauselt und ungeschminkt mit Sand und Salz auf Haut und Haar. 
Ich erinnere mich an Nachtschwimmen im Meer, gute Musik, Wein, Spaghetti mit Tomatensauce aus dem Campingkocher auf der Badeplattform und einfach nur Spaß mit der besten Family.
Da kommen so schöne Erinnerungen hoch, hach, ich freue mich wirklich schon sehr auf den bevorstehenden Sommer. Jede Jahreszeit hat irgendwie ihren Reiz, aber vom Winter und Schmuddelwetter habe ich inzwischen wirklich genug. So richtig wohl fühle ich mich und gut gelaunt und voller Tatendrang bin ich, wenn es warm ist, am liebsten 30 Grad...
Am Abend draußen sitzen, grillen, quatschen, das ist meine Welt:-) 










Mit meinem sommerlichen Maxikleid und meinen Urlaubserinnerungen reihe ich mich dann mal wieder bei RUMS ein.

Liebe Grüße
eure Marion


1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön und steht Dir sehr sehr gut. Bei deinen Bildern kriegt man Lust auf mehr Sonne.
Hoffentlich läßt der Frühling hier nicht mehr lange auf sich warten.

LG Julia