Donnerstag, 2. März 2017

RUMS mit dem Blouson Maneela von kibadoo

Maritim geht es weiter hier bei mir!

Endlich habe ich es auch geschafft, mir einen Maneela-Blouson nach dem Schnitt von ki-ba-doo zu nähen. Das wurde auch mehr als Zeit, denn ich ich bin so happy mit meinem Blouson. Außen aus dem tollen Satin von Lila-Lotta, innen mit Hamburger Liebe Jersey gefüttert... Tja, meine beiden Lieblingsstoffdesigner sind hier schon eindeutig am häufigsten vertreten und schön, wenn die Stoffe so gut zusammenpassen:-)
















Und, was sagt ihr? Zeit, dass der Frühling nicht nur tageweise vorbeischaut, sondern richtig Einzug hält, oder? 

Mit meinem neuen Lieblingsteil reihe ich mich dann auch gerne wieder bei RUMS ein.

Liebe Grüße
eure Marion

 

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll***lg barbara

la stella di gisela hat gesagt…

MEGAAA chic!!!! Du kannst echt super schön nähen! Ein Meisterstück - und es steht Dir einfach perfekt!
Lieben Gruß
Gisi