Montag, 6. März 2017

Pahenric von ki-ba-doo für den Göttergatten

Mein Mann trägt ja auch sehr gerne meine selbstgenähten Sachen, kommt aber meistens zu kurz. Letztens kam er und meinte, dass er gerne mal wieder ein neues T-Shirt für den Sommer hätte, so in der Art wie ich ihm vor zwei Jahren schon mal genäht habe... und da ich manchmal auch schnell sein kann, hat er einen neuen Pahenric bekommen und zwar gleich noch am selben Abend:-)

Aufgehübscht mit einem Plott, Datei aus dem Sihlouette-Store. 






Das Schnittmuster Pahenric bekommt ihr hier bei ki-ba-doo.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolles Shirt! Und der Plott sieht echt genial aus! Cool - würde mein Mann auch tragen!
Lieben Gruß
Gisi

julia hat gesagt…

Super schönes Shirt. Da würde auch mein Mann nicht nein sagen.

LG Julia