Donnerstag, 23. Februar 2017

RUMS mit meinem Luna-Shirt

Genäht habe ich es ja schon Anfang des Jahres, aber jetzt schafft es mein Luna-Shirt auch endlich zu RUMS. Der Schnitt designed von bienvenido colorido, erschienen als ebook bei farbenmix.

Ohne viele Worte, ein absolutes Lieblingsshirt. Beplottet mit einem Schriftzug aus dem Shilouette Store.

Die Beanie ist nach dem Schnitt von ki-ba-doo und gehört eigentlich meiner kleinen Tochter. Die durfte ich mir nur für das Foto ausleihen:-)











Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Maarika (Liivi und Liivi) hat gesagt…

Ein tolles Shirt und auch die Mütze passt super dazu - da wirst du mit deiner Tochter wohl noch einmal sprechen müssen, haha.
Lg Maarika

schnucksetippel hat gesagt…

guten morgen, dein Shirt gefällt mir ausgesprochen gut; mit der Mütze dazu einfach nur wunderschön***lg b arbara

Susanne + Rosita hat gesagt…

Eine der coolsten Luna-Beispiele, wie ich finde!

glg susanne

sandra hat gesagt…

Ganz ganz wundervoll meine liebe <3

Lieben Gruß
Sandra