Donnerstag, 9. Februar 2017

Rums mit Mabinta von ki-ba-doo

Als ich letztens bei der Stoffiserie diesen tollen Jersey gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich daraus eine Mabinta nach dem Schnitt von ki-ba-doo nähen möchte... und hier ist sie:


Schicki schwarz-weiß für die Arbeit.







Ich bin wirklich happy mit meinem neuen Kleid. Ich glaube, ich muss mir zukünftig wirklich mehr auch für die Arbeit nähen.
Den Stoff bekommt ihr übrigens hier und mein Kleid wandert hier zu RUMS.

Liebe Grüße
eure Marion



Kommentare:

Sandra / sandrasstrickstuecke hat gesagt…

Mir gefällt deine Mabinta gut! Ich bin heute auch mit Mabinta dabei.

Viele Grüße
Sandra

undiversell hat gesagt…

Was für ein hübsches Kleid. Muster und Schnitt passen perfekt zusammen. Ich muss auch endlich anfangen Kleider zu nähen. LG Undine

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kleid. Schnitt und Stoff sind super schön. Macht ein Megafigur :-)

Liebe Grüße
Denise