Donnerstag, 2. Februar 2017

RUMS mit Ana - ab heute bei farbenmix!

Heute entstaube ich endlich mal wieder meinen Blog. Irgendwie spielt sich inzwischen doch das Meiste auf meiner facebook-Seite oder auf instagram ab.

Ab heute gibt es wieder vier neue Schnitte von bienvenido colorido, die bei farbenmix erscheinen. 

Eines meiner Teile aus dem Probenähen ist der Cardigan Ana. Ein absolutes Lieblingsteilchen aus leichtem Viscose-Strick.









Mit meinem Cardigan reihe ich dann endlich mal wieder bei RUMS ein. Da werde ich hoffentlich die nächste Zeit wieder öfter dabei sein, denn ich habe wieder so einiges für mich genäht:-) Unter anderem noch einen zweiten Cardigan in der Kapuzenversion sowie ein Luna-Shirt.

Liebe Grüße
eure Marion

P.S. Der Beanie-Schnitt ist von ki-ba-doo, den Stoff habe ich von aladina.

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch!!!!! Du bist ein würdiges Titelmodel! :-))))
Lieben Gruß
Gisi

Maarika (Liivi und Liivi) hat gesagt…

Das Outfit sieht toll aus! Wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Frau! Ich gehe mir den Schnitt gleich einmal genauer ansehen.
Lg Maarika