Sonntag, 26. Februar 2017

Basic-Raglan-Sweater von ki-ba-doo im Doppelpack

Als ich letztens meinen Basic-Raglan-Sweater nach dem Schnitt von Ki-ba-doo fertig hatte, kam meine große Tochter und fragte, ob der für sie sei... definitiv nein:-) Aber da es mich natürlich schon freut, wenn die Familie gerne Selbstgenähtes möchte, habe ich ihr einen sehr ähnlichen Pulli genäht und so können wir zwei jetzt im Partnerlook gehen. Maritim und Glitzer, we like it!
So langsam kann man doch schon etwas den Frühling riechen und so sind wir gestern an den See gefahren, ein Stück spazieren gegangen und hatten Spaß beim Fotografieren. Wobei ich mir ja irgendwie schon immer komisch vorkomme, wenn dann Leute vorbeigehen oder sogar stehenbleiben und schauen...















Die tollen Stoffe habe ich von Aladina, die Plottdateien sind von Silhouette und Hamburger Liebe via Alles-fuer-selbermacher.

Verlinkt bei teenspoint.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag,
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, das sind wundervolle Fotos!!!! Einfach toll geworden, Eure Shirts!
Lieben Gruß
Gisi

Frau Mena hat gesagt…

Die beiden Pullis sind echt schön geworden. Ich kann deine Tochter gut verstehen, dass sie auch so einen haben wollte :)

Viele Grüße,
Frau Mena.