Donnerstag, 24. November 2016

RUMS mit dem Oversize-Shirt von ki-ba-doo

Heute gehen wieder drei neue Twin-Ebook-Basic-Schnitte von ki-ba-doo online. Eine Joggingpant, ein Raglan-Sweater und ein Oversize-Shirt in verschiedenen Versionen.

Ich habe mir das Oversize-Shirt mit Rundhalsausschnitt in Langarm aus dem wunderschönen Jaquard von der Stoffiserie genäht.

Ich mag den Oversize-Look total gerne, da lassen sich doch ein paar Kilogramm zu viel gut darunter verstecken:-)








Der superweiche Stoff in Nahaufnahme:-)


Hier sieht man noch gut den Seitenschlitz. Dazu gibt es im Ebook eine spezielle Anleitung zur sauberen Verarbeitung. 

So, und mit meinem neuen Lieblingsshirt reihe ich mich mal wieder bei RUMS ein.

Die Beanie hatte ich euch ja im letzten Post schon gezeigt...

Liebe Grüße
eure Marion



Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Deine Kombi ist dir sowas von gelungen ... und ich liebe die Bilder!

lg Susanne

la stella di gisela hat gesagt…

Cool! Was tun wir uns da ab mit Diäten....wir brauchen einfach nur die richtigen Schnitte!
Sieht richtig toll aus!
Lieben Gruß
Gisi

Trudi hat gesagt…

Dein Oversize gefällt mir sehr gut und gleich noch die passende Beanie.Steht dir ausgezeichnet das Set. Lg trudi

Marina hat gesagt…

Sehr lässig!
GLG Marina