Donnerstag, 15. September 2016

Noch ein Maxikleid von lillesol&pelle zu RUMS

Passend zu den gigantischen Sommertemperaturen Mitte September zeige ich euch heute noch ein weiteres Maxikleid nach dem Schnitt von lillesol & pelle zu RUMS.






Das Kleid hatte ich extra noch für den Urlaub genäht und auch dort fotografiert.

Wegen mir könnte der Sommer ja noch ewig weitergehen. Das ist echt meine Jahreszeit. Alles geht mir leichter von der Hand, alle sind gut gelaunt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon jemals am ersten Schultag (ja, auch bei uns in Bayern hat am Dienstag wieder die Schule begonnen:-)) in den Fluss bei uns im Ort zum Baden gehen konnten. Genießen wir es einfach so lange wie möglich:-)

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wunderschön 😊 meinetwegen könnte auch noch ewig Sommer sein.
Genieß den tag
LG Claudia

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wunderschön 😊 meinetwegen könnte auch noch ewig Sommer sein.
Genieß den tag
LG Claudia

steffysnaehecke hat gesagt…

WOW! Ein super schönes Maxikleid, der Stoff ist toll und besonders gefallen mir die geflochtenen Träger.
Steht dir super!
Viele Grüße
Steffy

julia hat gesagt…

Super schön geworden das Kleid. Meinetwegen darf der Sommer auch noch etwas bleiben.

LG Julia