Dienstag, 20. September 2016

Meine Mama in Makikky von ki-ba-doo

Darf ich euch meine Mama vorstellen? 


Sie lässt sich inzwischen regelmäßig von mir benähen. Wir suchen dann zusammen Schnitt und Stoff raus, so dass das Ergebnis auch gefällt. Die Makikky steht ihr ausgezeichnet, oder?






Wenn man die Fotos so sieht, meint man nicht, dass sie seit letztem Monat in Rente ist. Ich hoffe sehr, dass ich mit Mitte 60 auch noch so fit und agil bin:-)

Zur Makikky trägt sie übrigens die Weihnachtsgeschenk-Hanny vom letzten Jahr.

Liebe Grüße
eure Marion
 
 
 

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow ... was für ein schicke Mama und nein, man sieht ihr das Alter nicht an. Das Kleid ist wunderschön geworden und steht ihr einfach hervorragend.

Ganz liebe Grüße
Sandy

julia hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Mama du hast. Super schönes Kleid und sie sieht für ihr Alter noch super aus.

LG Julia

Schnabelina hat gesagt…

Steht Deiner Mama wirklich ausgezeichnet!

lg

Rosi