Dienstag, 12. Juli 2016

Tuva von ki-ba-doo

Jetzt habe ich euch ganz unsere Tuva-Kombi aus dem Probenähen von ki-ba-doo unterschlagen, das habe ich wohl nur hier gepostet.

Tuva ist eine Kombi aus Top bzw. Kleid und Hose. 

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen, denn davon hab ich diesmal einige:-) Obwohl es erst recht schwierig war mit den Fotos...Tochterlein hatte überhaupt keine Lust, Haare frisieren wollte sie auch nicht und das Licht war auch doof. Abends kam sie dann nochmal von sich aus auf mich zu und hat gemeint, sie wäre jetzt bereit für Fotos und wir könnten es nochmal probieren.    



  Das "Meer" ist das Freebie von Farbenmix.



 Das Bügelbild ist vom Stoffmarkt.







Das ideale Sommeroutfit!

Liebe Grüße,
eure Marion

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Super schön geworden eure Tuva-Kombi und auch die Fotos sind klasse.

LG julia