Donnerstag, 7. Juli 2016

RUMS mit Mamacita von Farbenmix

Heute zu RUMS zeige ich euch ein weiteres Teil meiner Sommergarderobe 2016 und zwar diese Mamacita von Farbenmix. 
Die Fotos sind in unserem Pfingsturlaub in der Früh auf dem Weg zum Bäcker entstanden, darum noch etwas verwurschtelt, wie wir Bayern sagen und ungeschminkt:-) Ich habe kurzzeitig überlegt, ob ich die Fotos überhaupt nehmen kann... aber auch das bin ich...





Den tollen Jersey habe ich übrigens wieder von der Stoffiserie. Dort gibt es von Woche zu Woche mehr Auswahl.

Liebe Grüße und eine tolle Zeit,
eure Marion

Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden deine Mamacita. Und auch ungeschminkt und verwurstelt siehst du gut aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Julia

zwergenluxus hat gesagt…

Total schönes Shirt! Steht dir super gut und der Stoff ist wirklich toll!

Liebe Grüße
Denise

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ich find deine Stoffwahl immer so genial!

lg susanne

Petra hat gesagt…

Die Bilder sind doch wunderschön, genauso wie dein Shirt! Einfach klasse, gefällt mir.
LG Petra