Donnerstag, 14. Juli 2016

RUMS mit Frau Emma

Heute zeige ich euch zu RUMS eine Frau Emma von Schnittreif. Als ich im Mai auf der SEW2016 war, hatte eines der Nähmädels (leider weiß ich keinen Namen, wir haben uns nur kurz über die Schnittmuster unserer Klamotten unterhalten:-)) eine Frau Emma Bluse aus Hamburger Liebe Stoffen an, die mir unheimlich gut gefallen hat. Also habe ich mir daraufhin das Schnittmuster gekauft und mir auch eine Frau Emma genäht. Eigentlich bin ich bei Schnittmusterkäufen eher sehr zurückhaltend (durch diverse Probenähen habe ich einfach so viele...), aber das gesehene Beispiel hatte mich überzeugt.
Mit meiner eigenen aus den tollen Lila-Lotta Stoffen bin ich auch sehr glücklich:-)








Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Majo Hackl hat gesagt…

Die Bluse steht dir sehr gut. So luftig und sommerlich leicht.
Den Schnitt habe ich auch. Ich glaube, ich muss ihn auch endlich mal nähen!

Lg Majo

Majo Hackl hat gesagt…

Die Bluse steht dir sehr gut. So luftig und sommerlich leicht.
Den Schnitt habe ich auch. Ich glaube, ich muss ihn auch endlich mal nähen!

Lg Majo

Frau Kichererbse hat gesagt…

Toll, individuell genau passend. Das sind frau Emma und Du. GEfällt mir gut.
LG marion