Donnerstag, 28. Juli 2016

Mit Carmen bei RUMS verabschiede ich mich in die Sommerpause.

Noch zwei Tage Schule, dann haben auch wir in Bayern endlich Sommerferien. Die Kleine kommt jetzt schon in die zweite Klasse und meine Große hatte wirklich viel zu lernen für den Übertritt auf die weiterführende Schule und hat sich die Ferien mehr als verdient.

Auch ich freue mich riesig darauf ganz viel Zeit mit meiner Familie und lieben Freunden zu verbringen. Deshalb gibt es hier "online", wie schon die letzten Jahre auch, eine Sommerpause. Meine genähten Sommersachen kann ich euch auch im Herbst noch zeigen:-)

So, aber heute "rumse" ich noch mit meinem Carmen-Kleid (Schnitt für ein Top oder Kleid von bienvendio colorido via farbenmix).







Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und freue mich auf nach den Ferien!

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Nell b.colorido hat gesagt…

danke liebe marion! dein kleid ist spitze ;)
schönen urlaub!!!
glg nelli

Kaschme hat gesagt…

So ein schönes Sommerkleid!!!
Apropo Sommer.....ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit mit ganz viel Sonnenschein, das Du Dein tolles Kleid auch viel tragen kannst :-))
Ganz liebe Grüße Katrin

Fredi hat gesagt…

Der Stoff ist aber toll! Schaut super aus :)
Liebe Grüße, Fredi

schnucksetippel hat gesagt…

schönen urlaub genieß die zeit****lg barbara