Donnerstag, 2. Juni 2016

RUMS mit meiner neuen BigBeachBag

Da meine alte Big Beach Bag nach dem Schnitt von ki-ba-doo mir in den letzten Jahren ein treuer Begleiter war, hat sie inzwischen schon diverse Verschleißerscheinungen, weshalb dringend eine neue Strandtasche her musste. Den Stoff dafür habe ich schon letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft...

Genäht habe ich sie Anfang Mai auf der Sew2016, fotografiert stilgerecht am Strand im Urlaub am Gardasee.


 

Der Taschenbaumler war übrigens ein Muttertagsgeschenk meiner Kinder.






Die Kordel, die Blümchen, das Holzlabel, der Karabiner und die Schnalle wurden mir von der Firma Union Knopf  zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal hierfür.


Ich bin ja immer wieder begeistert, wie BIG die Tasche wirklich ist. Da bekommt man ohne Probleme alle Strandsachen für die Familie unter. 
 Innen mit Reißverschlusstasche und extra Fach für die Sonnencreme, da mein Mann sonst beim Suchen verzweifelt:-) ...grins...

Bei dem trüben Wetter hier Zuhause, denke ich gerne nochmal an die Sonne und das Badewetter im Süden zurück...


So, und nun bin ich endlich mal wieder bei RUMS dabei.

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Berit hat gesagt…

Liebe Marion!
Die Tasche sieht wirklich klasse aus. Und richtig big scheint sie ja auch zu sein. Da muss ich doch mal schauen ob das eine Tasche für meine Mutter-Kind-Kur im Sommer ist. Und wenn nicht dafür, dann finde ich mit Sicherheit einen anderen Grund.
Liebe Grüße
Berit

Martina hat gesagt…

Liebe Marion
Eine meeeega Tasche! Megaschön!
Diese Tasche begeistert mich grad total, ich glaube, ich muss auch noch eine nähen. Mitte Juli gehts ans Meer - ich glaube, bis dahin sollte ich fertig werden.....
Lg Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

was für eine traumhaft schöne Tasche vor einer traumhaften Kulisse. Wahnsinnig schick, die würde ich mir glatt so für den Sommerurlaub wünschen.

Ganz liebe Grüße
Sandy