Donnerstag, 9. Juni 2016

RUMS mit La Playa von Farbenmix

Früher habe ich immer Stoffe gekauft und mir dann gedacht, dass schon irgendwann der richtige Schnitt für den Stoffe kommt, inzwischen sehe ich bei den Stoffen, die ich für mich kaufe, schon immer das fertige Kleidungsstück vor mir. So ist es mir auch bei diesem Jersey gegangen: Den habe ich gesehen und gewusst, daraus nähe ich mir ein La Playa-Sommerkleid (Farbenmix) für den Sommer.




Den wunderschönen Jersey und noch viele andere tolle Stoffe, gibt es hier bei der Stoffiserie!

Mit meinem Kleid reihe ich mich heute wieder bei RUMS ein.

Liebe Grüße
eure Marion


Kommentare:

KAREE hat gesagt…

Sieht sehr schön aus !!!
Gefällt mir ! :)

LG
Katja

Petra hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, steht dir prima!
LG Petra

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das steht dir toll! Lg Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Toll! Das ist echt genau DER Stoff für diesen Schnitt!
Lieben Gruß
Gisi

Fanny hat gesagt…

Sommer pur. Sehr schön.
LG, Fanny

Nell b.colorido hat gesagt…

hammer! sieht so toll aus marion!

Claudia Jahnke hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus und steht dir wirklich ganz super. Das richtige für die Temperatur.
Alles Liebe Claudia

Claudia Jahnke hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus und steht dir wirklich ganz super. Das richtige für die Temperatur.
Alles Liebe Claudia

Claudia Jahnke hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus und steht dir wirklich ganz super. Das richtige für die Temperatur.
Alles Liebe Claudia