Donnerstag, 16. Juni 2016

RUMS mit einer maritimen Alice

Anker, blau, weiß, Alice... das ist zu 100% Bunte Boote:-)  In meinem Schrank gibt es schon so einige "Alices". Warum immer nach was Neuem suchen, wenn das Schnittmuster einfach passt.

Mein Alice-Shirt ist immer tragbar, so wie hier zum morgendlichen Frühstück im Urlaub...






...oder auch schick zum Rock am Abend:  


Mit meiner Anker-Alice reihe ich mich mal wieder RUMS ein.

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Annamiarl hat gesagt…

Du siehst toll aus mit Alice - und absolut urlaubsentspannt. Hach, genau da möchte ich jetzt auch sein.
GGLG Anna

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön - das passt total zu Dir! Deine Alice ist meine Raffinessa..... jeder hat so seinen Schnitt!
Lieben Gruß
Gisi

MelinoLiesl hat gesagt…

Die Alice ist super geworden und mir gleich ins Auge gesprungen. Kein Wunder, ich hab eine Frau Liv aus dem gleichen Stoff.

Sieht sehr frisch und chic aus, der Sweater steht dir sehr gut.

Liebe Grüße
Melanie

Ringelblümchen hat gesagt…

Meeee-gaaaaa-schööööööön!!!
<3
Glg
Nadine