Donnerstag, 30. Juni 2016

RUMS mit dem Basic Tank Top von Ki-ba-doo.

Oh, schon wieder Donnerstag, schon wieder RUMS-Tag. Zur Zeit fliegen die Wochen nur so dahin...
Einer meiner absolut liebsten Sommerschnitte ist das Basic-Tank-Top von Kibadoo. Jahrelang erprobt und jeden Sommer wieder genäht:-) So natürlich auch 2016. 






Diesmal zur Abwechslung mal wieder ein Hamburger Liebe Stoff... mein Faible dafür ist wohl für jeden klar erkennbar, wenn man die Blogposts der letzten Zeit betrachtet:-) 

Liebe Grüße
eure Marion
 

Kommentare:

Diana hat gesagt…

So schön sommerlich, toll siehst du aus. LG Diana

Rosalieder hat gesagt…

Das sieht total genial aus! tolle Farbe, toller Stoff, toller Schnitt! Wie hast du denn die Einfassung am Ausschnitt genäht, das ist kein normales Bündchen,oder?
Viele Grüße
Britta

Schlawuuzi hat gesagt…

Der Stoff find ich auch klasse.
Schön ist dein Shirt.
Lg Iris

feenfinger hat gesagt…

Toller Schnitt, steht dir echt gut!