Donnerstag, 23. Juni 2016

Jumpsuit Maeleny von ki-ba-doo zu RUMS

Endlich gibt es den Jumpsuit Eleny auch für uns "Großen". Bereits letztes Jahr habe ich viele verschiedene Modelle für meine Mädels genäht. Das war unser Sommerschnitt 2015. Umso mehr habe ich mich über die Ankündigung von Frau Liebstes gefreut, dass es diesen Sommer Maeleny für uns "Erwachsenen" geben wird. Wie bei Eleny gibt es verschiedene Möglichkeiten für das Oberteil sowie verschiedene Beinlängen. Ich habe mich für die Bindevariante und eine Länge kurz überm Knie entschieden, was allerdings auch daran lag, dass mir meine Tochter für ihr Top einen Teil meines Stoffes abspenstig gemacht hat und er darum nicht mehr für lange Beine gereicht hat:-) 








Das ideale Sommeroutfit. Habe ich an den wenigen schönen Tagen schon ausgiebig getestet:-) Mit meinem Lieblingsteil reihe ich mich mal wieder bei RUMS ein. 

Maeleny geht im Laufe der Woche noch hier bei ki-ba-doo online.

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Manuela Jäckel hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch noch!

Claudia Jahnke hat gesagt…

sehr schick siehst du darin aus. Ein tolles Teil geworden.
Liebe Grüße
Claudia