Dienstag, 21. Juni 2016

Carmelita von bienvenido colorido ab Donnerstag bei Farbenmix

Es gibt mal wieder neue Schnittmuster von bienvenido colorido, die am kommenden Donnerstag bei Farbenmix erscheinen und zwar Avita (eine Hose) und Carmelita, ein  Racerback-Top oder Kleid.

Ich zeige euch heute Carmelita für meine kleine Tochter als Top.




 

Die Shorty Legs von Sara&Julez hatte ich schon genäht, bevor es zu dem Probenähen von Carmelita kam. Aber auch die Kombi passt perfekt:-) Und es ist das ideale Sommer-Outfit, das meine kleine Tochter schon ausgiebig am Gardasee getestet hat. Hoffen wir, dass der Wetterbericht Recht hat und diese Woche endlich der Sommer zu uns nach Bayern kommt... bisher hat er leider den Weg noch nicht gefunden...





Genäht beides in Größe 146 aus den wunderschönen Hamburger Liebe Stoffen, die nur so nach Sommer rufen:-)

Liebe Grüße
eure Marion

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit. Hoffentlich macht das Wetter mit dann kann sie es die nächsten Tage auch hier tragen.

LG Julia