Sonntag, 10. April 2016

Hamburger Liebe Baby-Kombi aus Mini-Lina und Frida in Größe 62

Nachbarn von uns haben vor zwei Wochen ihr drittes Kind bekommen. Als Geschenk gab es eine Sommerkombi aus dem T-Shirt Mini-Lina von ki-ba-doo und der kurzen Frida-Hose, genäht in Größe 62. So sweet:-)





Da kann der Sommer doch kommen, oder?

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für eine süsse Kombi!! Da kann der Sommer wirklich kommen.

LG Julia

Trudi hat gesagt…

Was für eine süse Kombi die sieht wirklich toll aus mit dem Stoff.Super schönes Geschenk.Lg trudi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So niedlich.... Ich wünsche mir auch etwas Kleines in die Nachbarschaft oder in den Freundeskreis. Aber da muss ich noch warten :/
Liebe Grüße
Marion

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
was ist das für eine wunderschöne, sommerlich-fröhliche Kombination!! Das ist ein wirklich superschönes Geschenk zur Geburt!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Annamiarl hat gesagt…

Oh das ist wirklich absolut niedlich!
Da haben sie sich bestimmt gefreut.
GLG Anna