Mittwoch, 9. März 2016

RUMS mit Mabinta von ki-ba-doo

Inzwischen ist ja Mabinta von ki-ba-doo schon eine zeitlang online, aber ich habe es diesmal einfach nicht eher geschafft, mein Probenähbeispiel zu zeigen. Aber heute zu RUMS ist es soweit und das noch gleich um Mitternacht, das habe ich noch nicht oft geschafft, denn eigentlich liege ich um diese Zeit tief schlummernd im Bett:


Meine Mabinta mit außenliegendem Beleg, vorne und hinten mit Abnähern und weitem Ausschnitt:






Die Fotos waren diesmal eher schwierig. Das Wetter mau, windig und meine Tochter unmotiviert. Dann hat sie hier was abgeschnitten, da was abgeschnitten mit der Aussage, deine Haare sehen eh doof aus im Wind, darum hab ich sie gar nicht mit auf`s Foto drauf... Was soll man dazu noch sagen? Nichts, hier seht ihr die mickrige Ausbeute:-)

Auf den Fotos trage ich übrigens meine neue Brille, braun statt schwarz:-)

Mabinta gibt es hier bei ki-ba-doo

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

julia hat gesagt…

Deine Mabinta ist toll geworden und steht Dir sehr gut. Das mit den Fotos machen und der Lust dazu kenn ich von meinem Großen sehr gut. Die neue Brille sieht Tollhaus.

LG Julia

Ann Chrsitin Remmers hat gesagt…

Das ist wirklich sehr hübsch geworden!
LG Ann Christin

Heidi hat gesagt…

Tolles Kleid , zauberhafter Stoff . Würde beides sofort nehmen :))
Gefällt mir wirklich gut .
LG heidi

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus, wo gibt diesen Stoff zu kaufen?

Schlawuuzi hat gesagt…

Ein toller Stoff ist das und das Kleid schaut auch sehr schick aus.
Allerdings frierts mich schon beim Hinschaun, wenn ich den grossen Ausschnitt sehe.
Lg Iris