Sonntag, 17. Januar 2016

Ich habe es getan...

... und nach bald 5 Jahren Hobbynähen, habe ich jetzt auch ein Gewerbe angemeldet. Ausschlaggebend für mich war unter anderem, dass ich bei meinem eigentlichen Arbeitgeber meine Stunden nicht erhöhen kann und dann der Aufruf in einem Laden in der Nähe, dass es dort Mietfächer für Kreativverkäufer gibt.Wenn ich was mache, dann auch richtig und so gibt es jetzt Bunte Boote-Mode endlich auch zu kaufen. Ich jetzt quasi meinen mini-Laden im Laden.

Also hab ich zum Jahresanfang Nägel mit Köpfen gemacht und letzte Woche dann mein Fach im Sparschweinchen befüllt. 

Wollt ihr mal schauen?












Offizielle Flyer habe ich nun auch, in typischem Marion-türkis:-)

Ach ja, und eine Facebook "Fanpage" habe ich inzwischen auch:
https://www.facebook.com/bunteboote/

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dort auch besucht:-)

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

heike hat gesagt…

Liebe Marion,
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und gute Geschäfte
LG Heike

Petra hat gesagt…

Klasse, toll dass du diesen Schritt gewählt hast. Wünsche dir ganz viel Erfolg und gute Geschäfte. Deine Sachen sind wirklich toll!
LG Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Marion,
ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit deinem Projekt :-)
Liebe Grüße,
Carmen

julia hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem kleinen Gewerbe.

LG julia