Montag, 11. Januar 2016

Hanny, Hanny, Hanny... und weitere Geschenke

Alle guten Dinge sind drei... eine Hanny, nämlich meine, hab ich euch ja schon gezeigt. Zu Weihnachten hab ich noch zwei weitere (für meine Mama und meine Schwiegermama) aus Kunstleder in der Größe S verschenkt. 

Ich liebe diesen Schnitt von ki-ba-doo, Achtung - Bilderflut:














Dazu gab`s außerdem noch passende Kosmetiktascherl nach dem minigretelies-Schnitt.



Ich freue mich auf ein buntes, kreatives Jahr 2016 mit euch allen!

Liebe Grüße
eure Marion

 

Kommentare:

julia hat gesagt…

Zwei super schöne Taschen mit passenden Kosmetiktäschchen hast Du da verschenkt. Die würde ich auch sofort nehmen.

LG Julia

heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
heike hat gesagt…

So nochmal 😁 Die sind ganz toll geworden. Die silberne ist mein Favorit 😍😍😍
LG Heike

Frau Mena hat gesagt…

Toll, die silberne nehme ich auch :) Was hat deine Nähmaschine dazu gesagt?

Viele Grüße,
Frau Mena.