Mittwoch, 29. April 2015

Pahenric von ki-ba-doo - Neues für den Mann des Hauses

Von ki-ba-doo gibt es wieder was Neues für die Männer. Meiner fragt inzwischen schon, wann ich endlich wieder was für ihn nähe:-)

Ich habe Pahenric als T-Shirt in Größe XL genäht. Der Druck und die Bündchen sind aus einem recycelten T-Shirt des Mannes.






Das T-Shirt ist im Dauereinsatz. Ein besseres Kompliment gibt es für mich nicht:-)

Wenn ihr auch eure Männer benähen möchtet, dann gibt es hier den Schnitt Pahenric!

Liebe Grüße,
eure Marion

-Werbung-


Freitag, 10. April 2015

Rike von ki-ba-doo

Zum Ferienende zeige ich euch noch die Rike meiner kleinen Tochter. Untypisch dezent, aber die Große hat in zwei Wochen Kommunion und da musste noch ein schickes Kleidchen her:-)
Genäht in Größe 134, damit auch noch ein Langarmshirt drunter passt, falls das Wetter im April noch nicht so mitspielt.






Ich wünsche euch ein tolles Frühlingswochenende!
Eure Marion