Donnerstag, 17. Dezember 2015

RUMS mit meiner Hanny von ki-ba-doo!

Es musste dringend mal wieder eine neue Tasche her! So ein bis zweimal im Jahr gibt es eine neue Tasche für mich. Diesmal ist der Schnitt auf Hanny von ki-ba-doo in Größe medium gefallen, die ich bisher nur in XXL als Badetasche genäht hatte. 




Vor den Ösen hab ich ja jedes mal wieder Bammel... aber alles gut gegangen:-) 




Meine Hanny ist mein neuer Dauerbegleiter und die mittlere Größe ist wirklich ideal, um neben Handy und Geldbeutel auch noch ein paar andere Dinge mit unterzubringen.

In Größe S hab ich übrigens auch noch welche genäht, aber die verschenke ich zu Weihnachten und darum zeig ich sie euch erst danach:-)

So, und nun ab zum vorweihnachtlichen RUMS damit! 

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wow, klasse!! Die Tasche ist wunderschön!
LG Petra

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön! Du hast echt immer ein absolutes Händchen, was gute Stoffwahl angeht!
Lieben Gruß
Gisi