Donnerstag, 3. Dezember 2015

RUMS mit einer maritimen Alice von Prülla

Ich staunte nicht schlecht, als ich letzte Woche diesen tollen Ankerstoff bei mir im Briefkasten vor fand. Einfach so von Tina und David von stoffhobbit und stoffhobbinchen bekommen:-)

So ein richtiger "Marion-Stoff" ... Anker passen ja auch super zu Booten...

Ihr Lieben vielen vielen Dank nochmal dafür:-)

Da mein liebster Feldermausshirtschnitt immer noch Alice von Prülla ist, war die Entscheidung, was ich aus dem tollen Stoff nähe, schnell gefasst:





Die Fotos hat wieder meine große Tochter unter widrigsten bzw. windigsten Umständen gemacht, was eher schwierig war... Darum hab ich auch badhairday bzw. veryverywindyhairday:-)



Nun, ab mit meiner Alice zu RUMS.

Im Shop von Tina und David gibt es übrigens aktuell noch bis zum 06.12.2015 15% auf alles!

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Steht dir unheimlich gut!

lg
susanne & rosita

Susanne hat gesagt…

Schöner Schnitt. Sieht richtig gut aus. Die Farbe ist toll und die Stoffkombi passt super zusammen.
Liebe Grüße aus der Pfalz!
Susanne

ganzmeinding hat gesagt…

Alice ist einfach ein toller Schnitt! Deine maritime Variante ist echt toll, die Applikation ist ein schöner Wow-Effekt! Liebe Grüße von Claudia

Frau Mena hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden - Schnitt und Stoffe passen, wie ich finde, wunderbar zusammen.

Herzliche Grüße,
Frau Mena.