Donnerstag, 26. November 2015

This is not okay! Der Protestkatalog der Nähbloggerinnen und mein Sommer-Outfit bei RUMS!

Habt ihr schon gesehen, der "This-is-not-okay-Protest-Katolog" der Nähbloggerinnen ist online! 304 Seiten selbstgenähte bzw. fair produzierte Kleidung! Der von Susanne zusammengestellte Katalog ist so toll geworden und ich freue mich sehr, auf Seite 81 ein Teil der Protestbewegung zu sein.

Leider schaffe ich Technik-Genie es nicht, den Katalog auch in meinem Blogpost einzubetten... Ich hab jetzt über eine Stunde rumgespielt...naja...
Auf jeden Fall seht ihr den Katalog von vorne sowie mich auf Seite 81 in meiner Sidebar!

Die Fotos meiner allerliebsten Lieblingsmakikky sind im Sommerurlaub entstanden... schon wieder so lange her... Jetzt ist es draußen "angezuckert" und drinnen brennt der Holzofen...




Den Maribell-Stoff habe ich übrigens von Stoffhobbit und Stoffhobbinchen. Netter Kontakt und super schneller Versand:-)

So, und nun ab mit meinem Sommerkleid zu RUMS.

Der Katalog beinhaltet so tolle Outfits. Den müsst ihr euch unbedingt anschauen!



Liebe Grüße
eure Marion




Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Hui micg fröstelt es schon nur vom hinsehen...aber es ist sehr toll. Bei Hitze ein must have. Dir ging es jedenfalls wie mir mit dem Nähblogger-Katalog. Abr Du hast ihn immerhin in Deiner Sidebar. LG Alex

stoff_verzueckt hat gesagt…

Habe dein Kleid auch schon bewundert, steht dir ausgezeichnet.

LG Sandra

PS: Ich befinde mich 100 Seiten nach Dir im Katalog :-)

Claudia Jahnke hat gesagt…

Bei deinen Fotos wünsche ich mir den Sommer zurück. Und dann so ein wunderschönes Kleid.das finde ich sdhr schick.
Alles Liebe Claudia

Unknown hat gesagt…

Nach welchem schnittmuster ist das kleid denn genäht ? Vlg Claudi

TyeeMoon hat gesagt…

Nach welchem schnittmuster wurde das
kleid genäht?