Donnerstag, 5. November 2015

RUMS mit dem Basic-Winterkleid von ki-ba-doo!

Im Sommer war ja Makikky eines meiner Lieblingskleider. Jetzt hat Makikky quasi lange Ärmel und hinten eine tolle Ausschnittslösung sowie verschiedene Kragenvarianten bekommen und daraus wurde das Basic-Winterkleid. Das Basic-Winterkleid gibt es in zwei verschiedenen Längen.

Meine Version ist aus einem dünnen Strickjersey vom Stoffmarkt. Ich bin ja ein Kleiderfan und richtig happy damit.









Genäht habe ich Größe 36, kurze Länge. Eigentlich ist der Rock aber direkt an der Oberteil angenäht, der Einsatz ist nicht im Schnittmuster, den hab ich eingefügt.

Das Winterkleid bekommt ihr ab heute bei ki-ba-doo.

So, und nun ab mit meinem Lieblingsteil zu RUMS.

Eine Kinderversion für meine kleine Tochter hab ich auch noch genäht. Die zeige ich euch dann demnächst.

Liebe Grüße,
eure Marion  

Werbung

Kommentare:

charlie-made hat gesagt…

Was ist denn das für ein super cooler Stoff? Der gefällt mir ja richtig gut.
Das Winterkleid habe ich heute schon ein paar Mal gesehen...ein schöner Schnitt, der dir auch wirklich gut steht!
Liebe Grüße
Charlie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, der Stoff ist mir auch sofort ins Auge gestochen.
Der macht aus dem schlichten Schnitt ein richtig schickes Kleid!
Siehst toll aus damit.
LG Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr chic siehst Du aus! WOW..... und - ich freue mich schon auf morgen!!!
Lieben Gruß
Gisi

Stephanie hat gesagt…

Ganz toll!!!
Liebe Grüße
Stephanie

Irene hat gesagt…

Wow das Kleid sieht toll aus uns steht dir sehr gut!
Der Stoff ist Hammer.
LG Irene

Hummelschn hat gesagt…

♥ wow wow woooooooooow!!! das kleid ist wunderschööÖöÖöön!!!
gglg jessi ♥