Mittwoch, 11. November 2015

Pamico von ki-ba-doo für den Herrn des Hauses

Zur Abwechslung wurde hier mal wieder der Herr des Hauses benäht. Er trägt inzwischen in der Freizeit wirklich oft seine selbstgenähten Sachen. Da kam der Pulloverschnitt-Pamico von ki-ba-doo wie gerufen! 

Pamico sowie die Jogginghose Pajorne gibt es ab morgen, Donnerstag den 12.11.2015 bei ki-ba-doo
Ich muss aber gestehen, dass ich meinem Mann gar nicht gesagt habe, dass es eine Jogginghose auch gäbe... denn irgendwie hab ich eine Jogginghosenallergie im privaten Bereich. Die gehören für mich zum Sport und wenn man krank ist... mein Mann wäre da sicherlich anderer Meinung und wenn ich eine genäht hätte, wäre die sicherlich im Dauereinsatz:-)

So ist es jedenfalls mit seinem Pulli.



 Ein Restteil seiner alten Lieblingsjeans.






Genäht habe ich Pamico aus meliertem Wintersweat vom letzten Stoffmarkt in Größe XL, die Kapuze gefüttert mit den geliebten Bullis:-) Aufgehübscht nur mit einem Surfer-Velourbügelbild. 

Liebe Grüße
eure Marion

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr, sehr schön und eine tolle Farbkombi ist das!
Ich habe mir auch vorgenommen, die Herren des Hauses zu benähen.
Spätestens zu Weihnachten.
Hoffentlich...
LG Marion