Donnerstag, 1. Oktober 2015

Jetzt wird`s auch hier herbstlich... RUMS mit dem Strickmantel von ki-ba-doo

Heute zeige ich euch meinen neuen Strickmantel nach dem Schnittmuster von ki-ba-doo, das noch im Laufe der Woche online gehen wird. Den Strickmantel gibt es in drei Längen und sowohl für uns Großen als auch für die Kinder. Man kann ihn mit oder ohne Kapuze, mit Kragen und verschiedenen Taschenformen nähen.

Ich habe die mittlere Länge in Größe 38, mit innenliegenden Taschen und Kapuze genäht.
Und ihr werdet es kaum glauben, aber auch ich kann dezent:-) In der Regel trage ich wirklich gerne bunt und gemusterte Stoffe, aber mein Mantel ist ganz brav geworden:-)









So, nun ab mit meinem Kuschelteilchen zu RUMS.

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wunderschönes Teil und die Farbe finde ich auch klasse. So ist der Mantel mit allen Farben kombinierbar.
LG Diana

aennie lu hat gesagt…

Hach, das sieht herrlich kuschlig aus. Würde ich genau so tragen wollen :)
Liebe Grüße von aennie

Martina hat gesagt…

Dezent aber wunderschön.
Lg Martina

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein gaaanz tolles "Jackerl" ich glaube, den schnitt hole ich mir auch***lg barbara

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Marion, dein Mantel ist wunderschön, steht dir super. lG Heike

Biggi hat gesagt…

Was für ein Traumteilchen. Ich bin schockverliebt! Und total begeistert! Den Schnitt muss ich unbedingt haben und das Stöffchen auch! Was für ein Stöffchen hast du denn genommen, wenn ich fragen darf?
GLG Biggi

Bent-Sy hat gesagt…

Die Jacke ist sehr schön geworden, sieht toll aus zur Jeans. Außerdem kannst du ja dadurch, dass sie so schlicht ist wunderbar bunte Sachen dazu kombinieren... ;)
Eine wirklich schöne Herbst-Jacke!
Liebe Grüße, Bente

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! Ganz nach meinem Geschmack.
Die Jacke ist super geworden, und das Gesamtoutfit würde ich 1 zu 1 übernehmen!
LG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! Ganz nach meinem Geschmack.
Die Jacke ist super geworden, und das Gesamtoutfit würde ich 1 zu 1 übernehmen!
LG Marion