Donnerstag, 3. September 2015

RUMS mit dem Strandkleid von ki-ba-doo

Nach gefühlten 100 Jahren, bin ich heute endlich auch wieder bei RUMS dabei. Allerdings ist bei mir der Sommer nähtechnisch noch nicht zu Ende, sind wir doch eben erst aus dem Urlaub wieder gekommen und ich hab noch ein paar Sommerteilchen, die wir erst im Urlaub fotografiert haben, da vorher einfach keine Zeit mehr war.

Ich hatte so ein paar Lieblingsteilchen diesen Sommer, dazu hat unter anderem dieses Strandkleid aus dem tollen Hamburger Liebe Stoff nach dem Schnittmuster von ki-ba-doo gezählt. 








So langsam hat uns der Alltag wieder, das geht immer schneller wie einem lieb ist... die Kinder haben noch 1,5 Wochen Ferien, dann geht`s auch da wieder los. Meine kleine Maus kommt mit ihren gerade mal 6 Jahren in die Schule. Somit beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt.

Liebe  Grüße
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

So coole Fotos!!!! Ein echtes Sommersahneteilchen ist das geworden! Und - viel Spaß im baldigen Alltag! ;-)
Lieben Gruß
Gisi

Schlawuuzi hat gesagt…

Ich habs ja schon auf Instagram bewundert, aber in grösser schaut es gleich noch besser aus. (aber deine Robotprüfung mit den Bildern ist nicht einfach.....)