Montag, 7. September 2015

Reste-Lieblings-Bulli-Bandito

Ein Herzensprojekt in diesem Sommer war diese Bandito-Jacke von Farbenmix. Die hab ich aus lauter Stoffresten (unter anderem ein alter Pullover von mir) für meine große Tochter genäht. Die Jacke wurde und wurde nicht fertig... hab ich doch ca. 4 Wochen auf den Reißverschluss gewartet...blöder Poststreik. Seitdem ist sie aber im Dauereinsatz. Das Kind liebt die Bulli-Jacke über alles:-) So war das schon lange mit keinem Kleidungsstück mehr und es freut mich umso mehr, dass ich ihren Geschmack zu 100% getroffen habe... naja, den Bulli, das Peace-Zeichen und die Jeans-Aufnäher wollte sie unbedingt drauf haben, also war sie ja an der Gestaltung beteiligt... Genäht habe ich die größte Größe auf dem Schnittmusterbogen, so dass sie auch noch ein bisschen Platz zum Reinwachsen hat. Das ist perfekt, denn so passt sie mir auch und ich habe sie mir schon ausgeliehen:-)

Achtung Bilderflut:













Ich wünsche euch einen guten Wochenstart! Hier bei uns sind noch eine Woche Ferien, allerdings müssen mein Mann und ich schon wieder in die Arbeit! Zum Glück haben wir liebe Omas und Opas, die sich um die Mädels kümmern!

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Absolut cool! WOW.....
Lieben Gruß
Gisi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super! Die Jacke sieht ganz, ganz toll aus!
LG Marion