Donnerstag, 17. September 2015

Heute hole ich zu RUMS nochmal den Sommer zurück mit dem Basic-Tanktop von kibadoo

Hier wird es so langsam herbstlich... da ich ein absoluter Sommerfan bin, hätte ich es schon noch ein bisschen ausgehalten mit dem tollen Wetter... Sommer, Sonne, abendelanges draußen sitzen, grillen mit Freunden... 

Das bzw. die Anker-Basic-Tanktops, habe ich eigentlich für die Kinder und mich genäht, damit wir im Urlaub auch mal im Partnerlook unterwegs sein können. Dort wollten wir dann auch ein Fotoshooting von uns machen... Aber da die besten Freunde der Kinder mit waren, war an Fotoshooting überhaupt nicht zu denken und das mit dem Partnerlook hat auch nicht geklappt. Aber jeder hat sein Shirt mal getragen. Meines zeige ich euch heute zu RUMS und vielleicht gibt es ja nächsten Sommer noch Partnerlook-Fotos:-)






So, heute bin ich richtig spät dran mit meinem RUMS-Post, aber besser spät als gar nicht, oder?

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Suoerschö. Vor allem die Bündchen an den Ausschnitten gefallen mir sehr zu dem Ankerstoff. Ja, das schreit wirklich nach Sommer. (den ich auch gerne noch ein wenig genossen hätte).
LG Micha

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Tolles Shirt und tolle Bilder lg Martina