Freitag, 28. August 2015

This is not okay - der Nähbloggerinnen-Katalog

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber besser spät als gar nicht:-) 
Eines meiner Lieblingskleider in diesem Sommer war diese Makikky (Schnitt von ki-ba-doo) aus dem tollen Maribell-Stoff nach dem Desgin von lila-lotta. 
Darum nehme ich auch dieses Kleid für den this-is-not-okay-Katalog, den Susanne von mami-made von uns Nähbloggerinnen zusammenstellt. Der Katalog soll ein Zeichen gegen die Ausbeutung in der Nähindustrie setzen.




Ich konnte mich nicht entscheiden, Susanne nimm` die bitte das Foto, das dir am besten gefällt:-)

Liebe Grüße aus dem Süden,
eure Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön! Und traumhafte Fotos!
Lieben Gruß
Gisi

Astrid Ka hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid, das dir auch sehr gut steht? Und die Fotos finde ich beneidenswert...
Bon week-end!
Astrid

wolleliese hat gesagt…

Wow ... so ein schönes Kleid!!
Der Stoff und der Schnitt sin ein perfektes Duo ... Klasse!

Liebgruß Doreen

... die sich bei dir hier erstmal umsehen "muss"

mamimade hat gesagt…

Sehr schön... love it!

mampia hat gesagt…

sehr schönes outfit...ich bewundere ja immer wieder eure tollen fotos!!!
glg teresa

lenz und lena hat gesagt…

Ganz zu recht ein Lieblingsteil - steht dir super!
lg, Nicole

K didit hat gesagt…

wow. unheimlich schön! farbe und schnitt stehen dir ungemein!
lg kathrin